KONTAKT

MEC2 GmbH

Showroom und Verwaltung

Grosse Hub 7d

65344 Eltville

T: +49 6123 7946870

Verkauf Aussendienst:

Dion Buchbinder

T: +44 2039 361130

 

Verkauf Innendienst:

 

T: +49 6123 7946870 

Firmensitz:

MEC2 GmbH
Design + Engineering
Grosse Hub 7d

65344 Eltville

DE 231975825 - Amtsgericht Wiesbaden

HRB 20846 - Geschäftsführer: Norbert Fischbach

 



EVENTS

OFFENE STELLEN

Für unseren Standort in Eltville (Martinsthal) bei Wiesbaden suchen wir Sie als:

 

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (w/m) für den internationalen Vertrieb

 

Ihre Kenntnisse:

  • Fließend Englisch und Deutsch, sowohl gesprochen als auch schriftlich
  • Sehr gute MS Office Excel und Apple Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke, schriftlich, im direkten Kundengespräch und am Telefon
  • Selbstorganisation (Fristen, Ziele, strukturiertes Arbeiten)
  • Vorkenntnisse in Vertrieb und Auftragsabwicklung sind ein Plus.
  • Referenzen in branchengleichen Unternehmen sind ein Plus.

 

Ihre Tätigkeiten:

  • Fachliche Beratung und Erläuterung der Produktvorteile
  • Bearbeitung der Kataloganfragen
  • Angebotserstellung / Angebotsabwicklung
  • Bestellabwicklung
  • After Sales / Kundenbetreuung

 

Diese Kernkompetenzen sollten Sie auszeichnen:

 

ZUSAMMENARBEIT: Sie gehen aktiv auf Kollegen zu, sind bereit anderen zu helfen und Kollegen und Kunden eine hochwertige Unterstützung zu sein.

VERTRAUEN: Das Einhalten gemeinsamer Arbeitsregeln ist für Sie aufgrund der Vorteile einer absolut zuverlässigen Zusammenarbeit sehr wichtig.

INITIATIVE: Sie handeln selbstständig, treffen gute Entscheidungen und ergreifen Schritte um die Arbeit innerhalb gesetzter Ziele und Fristen abzuschließen.

KREATIVITÄT: Sie erkennen wesentliche Elemente einer Aufgabe und entwickeln dafür kreative Lösungen.

FLEXIBILITÄT: Sie reagieren schnell auf veränderte Umstände, nehmen neue Entwicklungen vorweg und gehen entsprechend darauf ein.

EHRLICHKEIT UND INTEGRITÄT: Ihr Handeln ist aufrichtig. Sie geben konstruktives Feedback und sind stets bereit das „Richtige“ zu tun.

KUNDENZUFRIEDENHEIT: Sie erkennen die Erwartungen der Kunden und sind bereit zu tun was nötig ist um diese zu erfüllen.

KULTURELLE AFFINITÄT: Der Umgang mit Kunden mit unterschiedlichen sprachlichen und kulturellen Hintergründen muss locker sein 

 

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sie arbeiten in einem professionellen und leistungsorientierten Umfeld
  • Wir bieten eine sehr gute Arbeitsumgebung in einem modernen Büro
  • Eine offene und direkte Kommunikation, immer an der Sache orientiert
  • Verlässliche Arbeitszeiten, eine überdurchschnittliche Vergütung
  • Großzügige Urlaubstagereglung
  • Karrieremöglichkeiten in größere Verantwortung hineinzuwachsen.